Allmend
Eine prozesshafte Film-Feldforschung auf der Allmend in Zürich, zwischen Stadt, Fluss und Autobahn. Aus Beobachtungen und Interviews mit Hundehalter*innen entsteht die Geschichte von Lilo, die nach dem Tod ihres Vaters dessen letzte Wege nachvollzieht. Auf der Allmend sucht sie nach dem, was er dort gesehen oder gefunden haben könnte. Mit Tonangel, Notizbuch und Ziehwagen sammelt sie Stimmen, Geräusche und Erinnerungsbilder, die sich mit realen Begegnungen verweben.