Daniel ist der letzte Fan des vergessenen Schauspielers Michael Kroecher. Nach jahrelangem Anschreiben wird der Bewunderer plötzlich von seinem Star eingeladen. Von da an filmt und fotografiert er ihn bis ans Sterbebett. Die Symbiose zwischen einem Fan und dessen Star.