Alles eis Ding
Sechs Schwestern leben zusammen mit ihrer Grossmutter in einem Haus in Zürich. Jede ist auf ihre Art mit der eigenen Existenz beschäftigt. In diesem Sommer bringen ein stiller Zimmergast und die Rückkehr der ältesten Schwester die gewohnte Ordnung im Familienkosmos durcheinander. Ein Kampf gegen die alten, festgefahrenen Rollen beginnt.