Akasha
Akasha: Das allumfassende fünfte Element. Mühelos durchstreift es die Weiten der Erde. Es überwindet die Schwerkraft, erkundet die tiefsten Gewässer und ist der treibende Funken allen Lebens. Akasha kennt keinen Raum, keine Zeit, keine starre Form.