Agora Tu
Seine Töchter sind grösser geworden, das Leben ist nicht mehr so leicht, und Paulo Ribeiro muss das Haus verkaufen, in welchem er glücklich gewesen ist. Schweren Herzens bereitet er sich darauf vor, es einem Käuferpaar mit ihrer kleinen Tochter zu zeigen. Als dieses erscheinen, glücklich, verliebt, ganz aufgeregt und begeistert, endlich ihr Traumhaus gefunden zu haben, erinnert sich Paulo, wie er selber war vor dreissig Jahren… Der Gedanke, dass es sich hier um eine Art Stabübergabe handeln könnte, macht den Verlust erträglicher.