After Vegas
Las Vegas ist einer der am meisten von der Krise betroffenen Orte in den USA. Der Film beschreibt diese leere Ruinen-Landschaft der Gegenwart, mit zerbröckelnden Wohnvierteln, verlassenen Baustellen, erstarrten Landschaften, trägen Vororte und von Obdachlosen bewohnten Unterführungen.