After The Empire
Eine Inszenierung persönlicher Gespräche zwischen Ikonen der Popkultur und der Politikgeschichte wie Marilyn Monroe, Elvis Presley & Karl Marx. In einer postapokalyptischen Umgebung stellen die Schauspieler die individuellen und symbolischen Eigenheiten, Sehnsüchte und Ideale ihrer Charaktere auf humorvolle und elegische Weise dar.