Affamé
Bei einer Party in Beirut trifft Youssef seinen ehemaligen Partner Marwan, mit dem er hofft, die Beziehung wieder aufleben zu lassen. Aber Marwan, der in die Politik geht, will seine Homosexualität nicht offen ausleben. Für einen Abend finden die beiden jungen Männer nochmals zueinander, um sich schliesslich endgültig zu trennen.