Adrian und der Wolf
Adrian ist ein junger Schauspieler. Bei einen Abendessen bei seinen Eltern, konfrontiert er sie mit der Nachricht dass er HIV positiv ist. Das ohnehin gespannte Verhältnis droht zu eskalieren.