Adria
Eine Utopie, der Olivetti-Traum, wurde in der Stadt Ivrea verwirklicht, wo der Traum von einer Gemeinschaft inzwischen zerplatzt ist. Hat sie jemals wirklich existiert? Der Filmemacher führt uns durch ein Gebiet, das einst ein fruchtbares Land war, aber jetzt aus Überresten und Echos einer Welt besteht, die einst «war» und jetzt «nicht mehr ist».