Ad Aeternum
Bones und Fortune haben beschlossen, ewig zusammenzubleiben; sie leben in einer virtuellen Welt. Doch als Thanatos sich bei Eros einmischt, entzieht sich Bones dem Spiel des Todes. Wird es ihm mit seiner Gefährtin gelingen, oder wird er sich von ihr bis zum Äussersten mitreissen lassen?