Acta non verba
Am 6. Oktober 2012, um Mitternacht, beging der Schweizer Banker Michel Yagchi Selbstmord im Untergeschoss seines Hauses in Genf. An jenem Abend war Michels Familie ausser Landes. Sie reiste nach Brüssel, um dem Abschluss ihres ältesten Sohns Yvann beizuwohnen. Drei Jahre danach beschliesst Yvann, den mysteriösen Selbstmord seines Vaters zu ergründen, wobei er gleichzeitig seine Familie sowie Freunde und Kollegen seines Vaters damit konfrontiert.