À tout prix
Corinne, Anat und Cay sind arbeitslos. Um wieder eine Arbeit zu haben, beschliessen sie, sich selbständig zu machen. Corinne träumt davon, eine Beraterin für Personenimage zu werden. Anat möchte in Unternehmen Workshops für künstlerischen Ausdruck anbieten. Cay plant die Eröffnung eines Cafés. Die drei Schicksale entwickeln sich parallel, beeinflussen sich gegenseitig, ergänzen sich. Drei unterschiedliche Persönlichkeiten, drei Träume, genährt vom Wunsch nach Unabhängigkeit.