A Quiet Day
Ein ganz normaler Tag bei den Vereinten Nationen. Nichts Besonderes, wirklich. Ausser vielleicht dieser seltsamen Epidemie, die sich unter den Mitgliedern des Rates ausbreitet … Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Doch doch, alles ist vollkommen in Ordnung.