A la recherche d'Else
Ein jüdisches Kind wird 1937 von Schweizer Eltern adoptiert. Der Mutter sagt man, das Kind sei tod. Die Mutter wandert aus, wird in Hollywood Schauspielerin, dann berühmte Musikeditorin. 40 Jahre später finden sich Tochter und Mutter.