A barca
Das Vorbeiziehen der Zeit, des Flusses, der Wolken. Hunderte Menschen strömen an Bord eines Schiffes, das sie zur Arbeit bringt. Hinter ihnen liegt die Schlafstadt: ein Raum jenseits der Zeit, wo Landschaft und Identität stark geprägt sind von den Zweideutigkeiten der Arbeitswelt.