A Barber's Kiss
Wir schreiben das Jahr 1940. Bethany ist eine attraktive Friseurin und Inhaberin eines Friseursalons in der Stadt. An einem ganz gewöhnlichen Tag kommt der neue, ungeschickte Kunde Harry zu ihr. Schon der erste Blickkontakt verändert ihr Leben. Sofort liegt Liebe in der Luft.