Unter der Haut
Alice sieht sich nach 18-jähriger Ehe mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr Mann Frank sich immer stärker von Männern angezogen fühlt. Nicht nur Frank, sondern auch sie und ihre drei Kinder machen eine irreversible Wandlung durch. Der Film erzählt in schlichten Szenen aus dem Alltag einer Familie – unspektakulär, fein und menschlich, manchmal traurig, manchmal heiter.