Tuffo
Bernardo, ein Polizeibeamter aus dem Tessin, ist wasserscheu. Dennoch ist er gezwungen, in einer Serie von Vermisstenfällen an den Ufern des Lago Maggiore zu ermitteln. Seit mehreren Generationen verschwinden immer wieder Frauen auf mysteriöse Weise. Angesichts von Mythen und Legenden einer Region, in der sich der See als einziger Verdächtiger in dieser schier unlösbaren Ermittlung herausstellt, wird Bernardo, begleitet von seiner Tochter Aline, versuchen, sich mit diesem unergründlichen Gewässer auseinanderzusetzen.