Thelma
Der Taxifahrer Vincent Fleury, der von seiner Frau verlassen wurde, lässt sich voller Erwartungen auf ein Abenteuer ein: Er erklärt sich bereit, mit der ihm unbekannten Thelma nach Kreta zu reisen, um ihr bei der Suche nach einem Ex-Liebhaber, der sie blossgestellt hatte, zu helfen. Als Gegenleistung erhält Vincent Geld, mit dem er die Alimente für seinen Sohn bezahlen kann. Auf ihrer Reise durch die Schweiz, Italien und Griechenland flirten die beiden, doch im letzten Moment entzieht sich Thelma. Vincent versteht nicht warum, bis er entdeckt, dass sie ein Transvestit ist, der ihn ununterbrochen angelogen hat, um ihn bei sich zu behalten. Zwischen Liebe und Widerwille hin und her gerissen, muss sich Vincent entscheiden.