The Course Of Things
Das Video zeigt auf, wie kinematografische Codes unsere Interpretation des Alltäglichen beeinflussen. Dazu hat das collectif_fact während mehrerer Tage Touristen und Personal des Naturhistorischen Museums in London gefilmt. Ohne es zu wissen, wurden diese so zu Protagonisten eines Suspense-Films, der von der Stimme des Meisters getragen wird: Alfred Hitchcock.