Teneriffa
Eine Geschichte aus dem Luzerner Hinterland. Während der 24-jährige Manuel sich eine Existenz auf dem maroden elterlichen Bauernhof aufzubauen versucht, will der 27-jährige René den kleinen Bruder als Komplizen für seine kriminellen Machenschaften gewinnen.