Tal Día Hizo Un Año
Hochsommer in der Sierra Morena. Das Hügelland ist von der Sonne ausgeblichen, sandige Wege durchkreuzen die Ländereien, Zäune markieren die Grenzen von Besitz. Larissa reist mit ihren neunjährigen Zwillingen Jon und Ole zur Finca ihrer spanischen Schwiegermutter. Als der Vater der Kinder nicht eintrifft, sucht die Familie einen anderen Weg, sich und dem Ort, der ihnen fremd und vertraut zugleich ist, zu begegnen.