Supreme
In ihrer Euphorie am Ende einer Show wollen sieben Dragqueens das Hochgefühl in einer Afterparty weiterleben lassen. Doch ein Missverständnis bringt die kleine Welt durcheinander. Anziehung, Ablehung und Provokationen stellen die Gemeinschaft auf die Probe.