Songs Of Love And Hate
Gerade war sie noch ein Mädchen. Nun ist Lilli zur jungen Frau geworden. Neuerdings wird bei ihr zu Hause die Badezimmertüre geschlossen. Und ihr Vater meidet es, mit Lilli herumzutollen wie er es mit ihrer kleineren Schwester tut. Die Mutter versucht, zu verstehen. Lilli ist verwirrt über die Entwicklung, pendelt emotional zwischen Liebesbedürftikgeit und Aggression. Intuitiv merkt sie, dass die innige familäre Beziehung sich unwiderruflich verändert. Mit zunehmend drastischeren Aktionen kämpft sie gegen die Vertreibung aus dem kindlichen Paradies. Der Film erzählt von der Macht von Kinder über ihre Eltern – und von Eltern über ihre Kinder. Eine universelle Geschichte über Versuchung, Lüge, Verführung und Wahrheit.