Silberwald
Ihr wachsender Zorn auf die stumpfsinnige Welt, die sie umgibt, treibt eine Gruppe von Jungen zu immer brutaleren Gewalttaten. Sich einer Skinheadgang anschliessend, finden sie schliesslich tief im Wald ein Ventil für ihre Aggressionen. Doch bald schon gelangen sie an die Grenze, wo harmloses Spiel zu tödlichem Ernst wird.