Searching for the 5th Direction
Die Suche nach dem Selbst und die damit verbundenen Erinnerungen und Emotionen führen uns durch vergessene und dunkle Orte einer inneren Welt. Wir bewegen uns in einer scheinbaren, durch die Kameraführung erzeugten, Interaktivität durch Räume, die aus rund Hundertfünfzig 3D-Scans erstellt wurden, hin- und hergerissen zwischen Neugierde und Widerstand.