Resuns
Resuns (auf Deutsch «Echos») erschliesst uns die Vielfalt, den Klang und die Melodie des Romantsch, einer der vier offiziellen Landessprachen der Schweiz. Im Zeitalter der Globalisierung scheint das Romantsch, das nur von einer kleinen Minderheit gesprochen wird, vom Aussterben bedroht. Für die Protagonisten dieses Gedichts aus Bildern und Klängen ist die Sprache jedoch ein Symbol ihrer Zugehörigkeit, ihrer Identität und ihres Widerstandes.