Nachts sind alle Katzen grau
Christian lebt mit seinen beiden Katzen zusammen, die drei sind unzertrennlich. Um seinen Kinderwunsch zu erfüllen, lässt er seine geliebte Marmelade von einem exklusiven Kater im Ausland befruchten.