Muchachas
Der Tod meiner Grossmutter bringt mich dazu, nach Mexiko zurückzukehren, wo mir zum ersten Mal bewusst wird, wie ungerecht wir mit unseren Hausangestellten umgehen. Inwiefern bin auch ich verantwortlich für die Unsichtbarkeit dieser Frauen, die mich stets umgaben?