Miracasas
In einer behelfsmässigen Hängematte, getragen von zwei Ganoven, nähert sich Ernesto seinem Ziel: ein verlorenes Dorf, das vor kurzem im tiefsten Südamerika der 1920er Jahre entstanden ist. Als er ankommt, wird im klar, dass er eine wichtige Rolle im Leben des Dorfes spielt.