Magnetfelder
Es ist Februar und kalt. Zwei Jugendliche vom Lande stehen im Nirgendwo und suchen nach einem Geist. Die erhofften Antworten auf die Frage nach dem Sinn des Lebens scheinen unter gigantischen Strommasten in der Luft zu schweben.