Little Miss Fate
Little Miss Fate lebt in einer Welt, die vom Schicksal gesteuert wird. Als sich die Gelegenheit bietet, schlüpft sie selbst in die Rolle der Weltenlenkerin. Ungewollt schafft sie ein Monster, welches gierig alle Liebe der Welt in sich aufsaugen will. Von der rasanten Entwicklung überfordert, entgleitet ihr die Kontrolle.