Lieber Brad
Dass sich ein Mitglied einer unauffälligen Familie irgendwo in der Provinz Hals über Kopf verliebt, ist an sich nichts Ungewöhnliches. Aber wenn die Familie aus einem alleinerziehenden Vater mit zwei Töchtern besteht, es ausgerechnet der Vater ist, der sich verliebt, die Frau schwarz ist, daneben auch die Töchter ihre Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen und plötzlich alles im Leben des Trios auf den Kopf gestellt wird, dann könnte das auch Brad Pitt im fernen Hollywood interessieren.