Letzte Hilfe
Die junge Spitalschwester Eliane möchte heute Abend Dani ihre Zuneigung gestehen. Doch als ein Notruf eingeht, fährt sie zur Arbeit. Sie trifft auf die einsame Frau Späni, die trotz Verletzungen ihre Wohnung nicht verlassen will.