Les saisons de Marie-Thérèse Chappaz
Eine Begegnung mit einer passionierten und engagierten Winzerin: Marie-Thérèse Chappaz. Im Laufe der Jahreszeiten, in denen aus Rebstöcken Wein wird, lernen wir eine aussergewöhnliche Person kennen. Ihre Arbeitsmethoden folgen nicht der Produktionslogik, die auf reinem Profitdenken beruht, sondern sind Ausdruck ihres vorbildlichen Umweltbewusstseins.