Le tombeau des filles
Sissi und Victoria sind Schwestern. Während die Jüngere langsam der Kindheit entwächst, bemüht sich die andere vergeblich, erwachsen zu wirken. Im Zimmer, das sie beide teilen, bereitet sich Sissi auf ihren Gymnastikwettkampf vor, während Victoria die Jungs gleich reihenweise antreten lässt.