Le renard et l'oisille
Durch Zufall wird ein einsamer Fuchs zum Ersatzvater eines soeben geschlüpften jungen Vogels. Aus dieser Kreuzung zweier Lebenswege entsteht eine Familie, bis das Schicksal beide daran erinnert, dass ihnen ein anderer Weg vorbestimmt ist.