La propera pell
Gabriel, ein Teenager, der acht Jahre lang verschwunden war, taucht in einem Jugendheim plötzlich wieder auf. Alle hielten ihn für tot, seine Mutter Ana zweifelt nicht an seiner Identität. Gabriel tritt ein in ein Familienleben, das von seinem mysteriösen Verschwinden geprägt ist. Allmählich treten Zweifel auf: Ist er wirklich das verschwundene Kind, oder ist er ein Betrüger?