La obra del siglo
Die Stadt wird von einer Art Plage heimgesucht. Sind es Moskitos? Zwei Kammerjäger der öffentlichen Kampagne gegen das Denguefieber bereiten sich auf die Desinfizierung einer der vielen Wohnungen in einem Block der AKW-Stadt vor. Die Stadt war einst Teil des grossen, von Kuba und der Sowjetunion ins Leben gerufenen Projekts zum Bau des ersten Kernkraftwerks in der Karibik. Heutzutage lasten die kargen Überreste dieser Welt auf den Schultern dreier einsamer Männer, die im Gegensatz zu ihrem Fisch Benjamin noch nicht gelernt haben, unter Wasser zu atmen.