La gravidité
Laurianne wartet darauf, dass ihr Arbeitskollege sie abholt – und auf das Resultat ihres Schwangerschaftstests. Während sie ihren Alltag zu meistern versucht, kommt sie ins Hadern. Nicht mit der Entscheidung, was zu tun ist, sondern mit dieser Verantwortung, die ihr Körper mit sich bringt. Und der Frage, wie allein sie damit ist.