La différence
Kim sitzt an der Bartheke und träumt seinen Wunsch, eine Frau zu sein. Seine Gedankenbilder erblühen unter den Händen des Barkeepers. Es beginnt ein tragisch-komisches Verwirrspiel um transsexuelle und transvestitische Identität, Sein und Schein, um Innerlich-und Äusserlichkeiten und um «sie» oder «er».