Just Another Day In Egypt
Was ist von der ägyptischen Revoution 2011 übrig geblieben? Nichts, ausser volle Gefängnisse und eine grosse Enttäuschung. Der Ex-Militärchef Al-Sisi hat die Macht übernommen und führt sein Land mit eiserner Hand. Der Alltag geht weiter und das ägyptische Volk versucht das Beste daraus zu machen.