Je fais où tu me dis
Die 20-jährige Sarah ist behindert und lebt bei ihren Eltern. Die sexuellen Fantasien in ihrem Kopf nehmen immer mehr Platz ein, so dass sie sich schliesslich auf verschiedene Erfahrungen einlässt. Als Putzfrau Victoria auftaucht, gerät gar das familiäre Gleichgewicht ins Wanken.