Ich habe getötet
In Liberia zogen die Kinder mit 8 Jahren in den Krieg. Heute sind die knapp 20-Jährigen Kriegsveteranen. Schlafstörungen, Angstzustände und Depressionen begleiten sie. Viele leiden an Geschlechtskrankheiten. Sie sind zu alt für den Schulbesuch, haben kaum Zukunftsperspektiven. «Talking Drum» versucht ihnen mit täglichen Hörspielen Hoffnung zu machen.