Hausarrest
Die Geschichte von Max, der zu sechs Monaten Hausarrest verurteilt wurde: Eine elektronische Fussfessel Namens Percy assistiert ihm während seines Hausarrests. Eines Tages stellt er jedoch mit Schrecken fest, wie weit Percy in ihrer Funktion geht. Es bleibt ihm nur ein Ausweg, um sich von der Fussfessel zu trennen.