Hang Over
Ein hungriger Hund will die Futterdose öffnen und benötigt einen Dosenöffner. Da Dosenöffner nie da sind, wenn sie gebraucht werden, beginnt der Hund zu suchen. Ein gemeines Teufelchen setzt alles daran, dass der Hund nicht zum Futter kommt.