Enora
Enora, eine junge Ausserirdische in menschlicher Gestalt, stürzt während des zweiten Weltkriegs mitten in der Nacht in einem Wald in Italien ab. Verletzt verlässt sie die Absturzstelle und verliert dabei ihre Okarina, ein sehr wertvolles Instrument, das sie dringend benötigt, um Hilfe herbeirufen und nach Hause zurückkehren zu können.