Drum Bun (gute Reise)
Einmal Drakula und zurück! Der junge Deutsche Martin erfährt, dass in Rumänien sein ungeliebter Vater gestorben ist. Etwas naiv und voller Vorurteile begibt er sich auf die Reise nach Transylvanien. Aber anstatt mit Vampiren muss der Abenteurer wider Willen alsbald mit den alltäglichen Sorgen des Karpatenstaates kämpfen. Eine Low-Budget-Komödie in der auf kurzweilige Art und Weise preussische Buchhaltermentalität auf ungarisch-rumänische Genügsamkeit treffen.