Dieu est une femme
1975 reist der französische Oscar-Preisträger Pierre-Dominique Gaisseau nach Panama, um die Kuna-Gemeinschaft zu filmen, in der die Frauen heilig sind. Gaisseau, seine Frau und ihr kleines Mädchen Akiko leben ein Jahr lang bei den Kunas. Das Projekt ist schliesslich nicht mehr finanzierbar, und eine Bank beschlagnahmt die Filmrollen. Fünfzig Jahre später warten die Kunas immer noch darauf, «ihren» Film zu entdecken, der nun eine Legende ist, die von den Älteren an die neue Generation weitergegeben wird. Eines Tages wird in Paris eine versteckte Kopie gefunden.